Jul 21

Das Kraftnickerchen klappt sofort mit der richtigen Ausrüstung.

Autor: PersonalRadar

Sie kennen es. Man ist müde und möchte sich am liebsten unter dem Bürotisch einrollen und wegdösen.

Das sogenannte Kraftnickerchen oder modern ausgedrück – das ‚Power Napping‘ – ist in aller Munde! Früher war die Mittagspause lange genug, um nach dem Essen noch ein kurzes Schläfchen auf dem Sofa zu zelebrieren, um dann frisch gestärkt wieder an der Arbeitsstelle aufzutauchen. Tempi passati! Heute ist die Zeitplanung so verdichtet, dass es kaum noch richtig dazu reicht, normal zu atmen. Auch die Schlafzeit wird immer mehr künstlich verkürzt, obwohl das für die Gesundheit gefährlich werden kann. Vielleicht ist der nachfolgende Schlafsack – wenigstens für die Bürowelt – die richtige Antwort auf die zunehmende Verkürzung der Schlafenszeit.

Mit diesem Utensil fängt der moderne Büroschlaf während der Pause an:

Und so wird das Kraftnickerchen zur Kraftquelle 😉

Das Kraftnickerchen klappt sofort mit der richtigen Ausrüstung., 7.5 out of 10 based on 6 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 7.5/10 (6 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.