Apr 5

Metallbaufachleute sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie dich.

Autor: PersonalRadar

Bildquelle: www.pixabay.com

Stahl und Metall prägen unser Leben. Die Feder im Kugelschreiber, der Schraubenzieher, das Treppengeländer oder das Abflussrohr sind aus diesem Material hergestellt. Es braucht viel Arbeit bis aus dem Metall fertige Produkte entstehen. Keiner weiss das besser als du.

Ob Metallbauer, Mechaniker, Schlosser, Dreher oder Schweisser wir haben für dich den richtigen Job. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Endlich hast du den Lehrabschluss in der Tasche. Eidgenössisch legitimiert. Das kann man dir nicht mehr wegnehmen. Du hast was geleistet.  Das schleifen, polieren, schneiden und schweissen von Werkstücken als Lehrling hat ein Ende. Du kannst jetzt beweisen was alles in dir steckt.

Aus Metall machst du was Brauchbares. Das merkt man erst, wenn es mal fehlt oder nicht richtig funktioniert. Als gut ausgebildeter Berufsmann der Metallbranche hast du eine grossartige Zukunft vor dir. Speziell dann, wenn du nicht stehen bleibst und ein paar heisse Eisen im Feuer hast. Die Metallindustrie wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. Da ist eine gescheite Weiterbildung die beste Sicherheit für das weitere Fortkommen. Also nicht locker lassen.
Blech reden ist einfacher als Gedanken schmieden…

Der Fähigkeitsausweis EFZ ist in der Tasche. Du bist auf einmal sexy auf dem Arbeitsmarkt. Der Lehrlingslohn war ja ganz nett als kleine Finanzspritze für den Ausgang. Aber grosse Sprünge macht man nicht damit. Endlich kommt stahlharte Währung aufs Konto. Nicht ein paar Münzen. Das mit den richtig grossen Geldscheinen fängt jetzt an. Gut bist du bereit dafür.

Komm mit deiner Bewerbung einfach bei uns vorbei. Wir machen kein Tamtam. Kein Theater oder Drama. Ganz cool und entspannt schauen wir mit dir deine beruflichen Möglichkeiten an. Wir wollen, dass du den richtigen Job als Metallbauer, Mechaniker, Schlosser, Dreher oder Schweisser hast und dein Start in den Arbeitsmarkt voll easy losgeht.

Die Metallbaubranche hat Zukunft. Du bist der beste Beweis dafür.