Dez 8

PersonalRadar gratuliert dem FC Basel. Die richtigen Personalentscheidungen führen zum Sieg.

Autor: PersonalRadar

Einmal mehr hat der FC Basel bewiesen was in ihm steckt. Viele starke Persönlichkeiten, die zu einem Team wurden.

PersonalRadar gratuliert dem FCB

Der 7. Dezember 2011 schreibt Fussballgeschichte. Der ‚kleine‘ FC Basel schlägt das grosse Team von Manchester United und wirft es aus der Champions League. Niemand hätte das für möglich gehalten, dass der Fussballgott dieses Mal in Basel residierte und das Undenkbare möglich machte. Nicht nur Glück macht solche Siege möglich, sondern auch kluge Personalentscheide, die für die weitere sportliche Entwicklung wichtig sind. PersonalRadar und seine Autorinnen und Autoren gratulieren zum Sieg.

Mit diesem LINK gibt es noch weitere Informationen zu diesem grossartigen Erfolg!

 

PersonalRadar gratuliert dem FC Basel. Die richtigen Personalentscheidungen führen zum Sieg., 10.0 out of 10 based on 7 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (7 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.