Autor: PersonalRadar
Auf der Baustelle und in der Werkstatt ist es hektischer geworden. Zeit ist Geld. Der Druck nimmt zu. Schnell ist ein Unfall passiert. Eben dann, wenn keine Profis am Werk sind. Deshalb vermitteln wir nur handwerkliche Fachleute, damit weniger passiert. Falls doch mal was geschieht, kümmern wir uns sofort darum. Hast Du eine Ausbildung als Handwerker*in? Dann weisst du auch wie man professionell mit Werkzeug und Maschinen umgeht. Es ist Zeit für ein Gespräch, quasi von Profi zu Profi. Mit uns gibt es in Sachen Stellenangebote sicher kein Unfall. www.pks-personal.ch mehr
Autor: PersonalRadar
Miese Jobs sind wie lebenslänglich! Irgendwie kommst du nicht mehr aus der Sache raus. Wir haben den Schlüssel dazu. Wir öffnen die Zelle und prüfen mal ganz gründlich deine Jobsituation. Wir bieten dir Stellenangebote, die glücklich machen und deinen handwerklichen Fähigkeiten entsprechen. Der neue Job soll dir die Freiheit schenken. Denn das Gefängnis im Kopf ist schlecht für die Arbeitsmoral und die Lebensfreude. Dein neuer Arbeitsvertrag wird dich glücklich machen. Nimm den Schlüssel in die Hand und öffne endlich die Zelle. Wir erwarten dich. www.jobs-fuer-handwerker.com mehr
Autor: PersonalRadar
Manchmal hat man Pech im Leben. Der Temporärvertrag (Leihvertrag, Zeitarbeitsvertrag) ist unterschrieben. Der Einsatz entspricht aber gar nicht den Abmachungen. Der Lohn kommt zu spät, die Arbeitsbedingungen sind schlecht und jedes Mal, wenn du den Personalberater brauchst, hat er keine Zeit für dich. Bei uns ist das anders. Ein Temporäreinsatz kann man nicht in 5 Minuten besprechen. Das braucht Zeit. Je besser alles abgeklärt ist, desto zufriedener bist du. Komm doch einfach bei uns vorbei. Wir haben einen besseren Vertrag für Dich. Und Zeit nehmen wir uns für dich sowieso. Wir beraten gerne. Du merkst es. www.jobs-fuer-handwerker.com mehr
Autor: PersonalRadar
Warum arbeitest du noch dort? Deine Gesundheit ist zu wertvoll, um mit ihr fahrlässig zu spielen. Die Welt der Handwerker ist gefährlich. Schnell ist der Rücken kaputt, ein Finger weg oder der Fuss gequetscht. Temporärarbeit (Zeitarbeit, Leiharbeit) ist in Sache Sicherheitsvorsorge klar geregelt. Der Sicherheitspass ist dein ständiger Begleiter. Unsere Personalberater wissen Bescheid. Falls du immer noch ein Sieb auf dem Kopf hast, dann musst du die vielen Jobangebote besser sieben. Bei uns sind die Stelleangebote sicher. Wir sorgen für einen anständigen Bauhelm. Komm doch einfach vorbei. Bist du gesund, macht das Leben mehr Spass. www.jobs-fuer-handwerker.com mehr
Autor: PersonalRadar
Jeder Tag der gleiche Trott. Du kommst aus der Dusche und weisst schon ganz genau wie der Arbeitstag abläuft. Dir ist langweilig, weil die Arbeit keine Herausforderung bietet. Den ganzen Tag schaust du auf die Uhr und der Sekundenzeiger schleicht schleppend über das Zifferblatt. Das ausgiebige Gähnen ist dein ständiger Begleiter. Für dich ist das kein Zustand. Du willst wechseln? Das ist ganz einfach. Komm doch mal bei uns vorbei. Wir kennen ganz viel Arbeitgeber, bei denen die Post abgeht. Ist die Arbeit spannend und kurzweilig, duschst du am Morgen kürzer. Eine neue Uhr musst du nicht kaufen. Du hast... mehr
Autor: PersonalRadar
Hans Holzscheit ist Meister seines Faches. Als Schreiner macht er aus grobem Holz etwas Brauchbares. Er ist heute ganz alleine in seiner Werkstatt. Die Arbeiter sind schon bei den Kunden. Rosa Tippgenau, seine kaufmännische Hilfe, ist im Büro. Sie bucht Rechnungsbelege, macht guten Kaffee und schreibt gerade einen Brief auf dem Computer. Das Telefon läutet oft. Diesen Morgen ist es schon zum dritten Mal ein Temporärbüro. Sie nimmt ab und hört genervt zu. ‘Ja guten Tag, hier ist Dani Nichtlass von der Superpersonal AG. Ich habe gehört‘, säuselt er ins Telefon, ,dass sie Schreiner suchen. Wir haben gerade zwei freie... mehr