Apr 4

Bauleute sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du.

Autor: PersonalRadar

Keiner will sich die Hände schmutzig machen. Alle wollen im Büro arbeiten. Wer baut aber das Büro? Du als Bauarbeiter! Zum Glück gibt es dich, sonst müssten die ‚Bürogummis‘ im Zelt arbeiten. Mal sehen wie lange die das aushalten würden.

Ob Maurer, Vorarbeiter, Polier, Kranführer, Strassenbauer oder Schaler – wir haben für das richtige Baupersonal die richtigen Jobs. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Die Schweiz ist nie fertig gebaut. Es gibt immer neue Strassen, Neubauten, Umbauten und Renovationen. Die können aber nur gebaut werden, wenn gutes Baupersonal ausgebildet wird. Darum suchen wir dich. Mit deinem schweizerischen Lehrabschluss (EFZ) in der Hosentasche hast du eine solide Bauausbildung abgeschlossen, die überall gut ankommt.

Viele meinen auf dem Bau bringst du es zu nichts. Man ist immer dreckig, die Arbeit ist hart, am Abend schmerzt der Rücken und der Lohn ist auch mies. So ein Blödsinn. Die Arbeit ist hart. Sie wird aber gut bezahlt. Und wenn du ehrgeizig bist und dich beruflich weiterbildest, dann bietet die Bauwirtschaft in der Schweiz super Chancen mit ganz vielen Aufstiegsmöglichkeiten. Du kannst richtig Karriere machen. Und der Lohn? Der ist dann viel höher als die meisten deiner Kollegen verdienen. Aber ohne Fleiss kein Preis. Du musst richtig ackern, ehrgeizig sein und Gas geben, damit es klappt!

Ohne Wasser wird auch der beste Zement nicht hart …

Klick aufs Bild und wir stehen Kopf für dich 😉

Damit deine Berufsentwicklung auch richtig vorwärts kommt, braucht es den passenden Job. Wir sind für dich da. Wir klären alles ab und schauen dazu, dass bei deinem ersten richtigen Job nach der Lehre die Post abgeht. Du weisst ja – ohne richtiges Fundament ist jeder Bau ein Mist. Aber auf uns kannst du bauen. Und das mit dem Geld wird dann sofort losgehen. Endlich kommt mal richtig anständig Stutz aufs Konto. Am Wochenende musst du nicht mehr die Kohle zusammen kratzen, Freunde anpumpen oder richtig stier zuhause bleiben. Nein. Das Leben hat gerade begonnen. Wir sind das Benzin im Tank.

Komm mit deiner Bewerbung einfach bei uns vorbei. Wir machen kein Tamtam. Kein Theater oder Drama. Ganz cool und entspannt schauen wir mit dir deine beruflichen Möglichkeiten an. Wir wollen, dass du den richtigen Baujob hast und dein Start in den Arbeitsmarkt voll easy losgeht.

Das Baugewerbe hat Zukunft. Du bist der beste Beweis dafür. Jobs für Lehrabgänger bringt dich schnell aus dem Startblock.

Bauleute sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du., 9.6 out of 10 based on 22 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.6/10 (22 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.