Apr 4

Elektriker sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du.

Autor: PersonalRadar

Du hast einen anspruchsvollen Beruf gelernt. Einer, der richtig fordert. Nicht alle schaffen das. Hast du nämlich den Grind nicht bei der Sache, dann ist Leben in Gefahr. Elektrizität ist gefährlich. Daher ist dein solider eidgenössischen Lehrabschluss Gold wert und eine Lebensversicherung. Du hast schon sehr viel bewiesen. Darauf kannst du stolz sein.

Ob Elektriker, Elektromonteur, Elektroinstallateur, Betriebselektriker, oder Montageelektriker – wir haben für dich den richtigen Job. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Ein Leben ohne Elektrizität ist Steinzeit. Gäbe es keinen Strom, dann würde die Welt nur noch halb so schnell drehen. Vielleicht geht sie sogar unter. Nichts würde mehr richtig funktionieren. Wer will schon den Morgenkaffee auf der Feuerstelle aufkochen? Niemand. Camping ist für die Ferien. Auch das Handy ist tot. Nichts läuft. Aus die Maus.

Lieber mit dem Strom schwimmen als den Bach runter gehen …

Klick aufs Bild und wir stehen Kopf für dich 😉

Deine Berufsausbildung verlangt Denken über den Tellerrand. Du hast eine grosse Verantwortung. Elektroinstallationen müssen fachmännisch ausgeführt werden. Alles andere ist heisse Luft. Und die bringt der nächste Sommer sowieso ins Land. Nach der Lehre kannst du mal richtig zeigen was in dir steckt.

Zudem ist endlich Geld verdienen angesagt. Dein Konto lief lange genug mit Niederspannung. Jetzt ist Hochspannung angesagt. Es muss nur noch der richtige Job kommen, damit du die finanziellen Batterien aufladen kannst und die Musik spielt.

Komm mit deiner Bewerbung einfach bei uns vorbei. Wir machen kein Tamtam. Kein Theater oder Drama. Ganz cool und entspannt schauen wir mit dir deine beruflichen Möglichkeiten an. Wir wollen, dass du den richtigen Job in der Elektrobranche hast und dein Start in den Arbeitsmarkt voll easy losgeht.

Die Elektrobranche hat Zukunft. Du bist der beste Beweis dafür. Jobs für Lehrabgänger bringt dich schnell aus dem Startblock.

Elektriker sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du., 9.8 out of 10 based on 21 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.8/10 (21 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.