Okt 23

Faustrecht war früher…

Autor: PersonalRadar

… und es wurde nicht lange gefackelt. Der Neandertaler schlug dem Gegner mit dem Mammutknochen eins über die Rübe. Die Sache war geregelt und das Gegenüber mausetot.

Faustrecht war früher. Wir lösen Jobprobleme anders...Die Neandertaler sind ausgestorben. Diese Art von Problemlösungstechnik hat sich nicht durchgesetzt. Zum Glück. Genauso ist es mit der Jobsuche. Vielleicht hast du einen Job. Das Temporärbüro macht aber seinen Job nicht gut. Die Bewilligung kommt nicht. Der Personalvermittler nimmt dich nicht ernst. Das mit der Kinderzulage klappt nicht. Der Vorschuss kommt nie, wenn du ihn dringend brauchst und der Lohn kommt sowieso immer zu spät aufs Konto. Am liebsten würdest du mal die Faust ausfahren und den Mammutknochen schwingen. Vergiss es. Es bringt dich nicht weiter. Komm einfach zu uns und lern den Unterschied kennen. Wir lösen dein Job-Problem in Luft auf. Ohne Knochen. Die Faust entspannt sich und wir geben uns die Hände. Du gehst gelöst nach Hause und fängst am nächsten Tag am neuen Arbeitsplatz an. So einfach ist das. Wir lösen Jobprobleme anders!

www.jobs-fuer-handwerker.com

Faustrecht war früher..., 10.0 out of 10 based on 25 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (25 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.