Apr 4

Gebäudetechniker und Fachleute HLK sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du.

Autor: PersonalRadar

Ein Gebäude bauen ist noch kein Haus. Der Rohbau kommt schnell mal in die Höhe. Aber danach wird es richtig kompliziert. Dann kommst du an die Reihe. Heizungen, Isolationen, sanitäre Anlagen, Lüftungen und vieles mehr müssen eingebaut werden, damit ein Wohnen oder Arbeiten überhaupt möglich ist.

Ob Lüftungsmonteur, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Kältemonteur oder Isolierspengler – wir haben für dich den richtigen Job. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Ohne dich wäre die Bude kalt, das Duschen unmöglich und die Kleiderwäsche könnte man gleich im Wäschekorb lassen. Du machst ein Haus erst richtig fertig.

Ein Haus ohne nichts, macht aus dem Nichts nie ein Haus…

Deinen Lehrabschluss hast du jetzt in der Tasche. Eidgenössisch befähigt. Das ist eine grossartige Sache. Häuser werden immer neu gebaut, renoviert und auf Vordermann gebracht. Ist es ein Badzimmer, eine neue Heizanlage oder die Lüftung im Restaurant, dann sind deine Berufskenntnisse gefragt. Die Isolationstechnik macht ebenso grosse Sprünge nach vorne. Der Umweltschutz drängt immer mehr in die Bautechnik vor. Gut gedämmte Bauten sind fast schon eine Selbstverständlichkeit.

Klick aufs Bild und wir stehen Kopf für dich 😉

Die Lehre ist fertig. Der Lehrlingslohn Geschichte. Als Ausgelernter bist du von einem Tag auf den anderen flüssig. Es kommt richtig Hitze auf dein Konto. Gut so. Schliesslich hast du für deinen Abschluss viel leisten und lernen müssen. Da ist es nicht mehr als recht, wenn mal mehr Geld Ende Monat in der Tasche bleibt und ein weiteres Bier im Ausgang locker möglich ist.

Komm mit deiner Bewerbung einfach bei uns vorbei. Wir machen kein Tamtam. Kein Theater oder Drama. Ganz cool und entspannt schauen wir mit dir deine beruflichen Möglichkeiten an. Wir wollen, dass du den richtigen Job als Lüftungsmonteur, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Kältemonteur oder Isolierspengler hast und dein Start in den Arbeitsmarkt voll easy losgeht.

Die Gebäudetechnik / HLK-Branche hat Zukunft. Du bist der beste Beweis dafür. Jobs für Lehrabgänger bringt dich schnell aus dem Startblock.

Gebäudetechniker und Fachleute HLK sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie du., 9.7 out of 10 based on 22 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.7/10 (22 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.