Okt 23

Na? Schon leicht verblödet?

Autor: PersonalRadar

Jeder Tag der gleiche Trott. Du kommst aus der Dusche und weisst schon ganz genau wie der Arbeitstag abläuft.

Na schon leicht verblödetDir ist langweilig, weil die Arbeit keine Herausforderung bietet. Den ganzen Tag schaust du auf die Uhr und der Sekundenzeiger schleicht schleppend über das Zifferblatt. Das ausgiebige Gähnen ist dein ständiger Begleiter. Für dich ist das kein Zustand. Du willst wechseln?

Das ist ganz einfach. Komm doch mal bei uns vorbei. Wir kennen ganz viel Arbeitgeber, bei denen die Post abgeht. Ist die Arbeit spannend und kurzweilig, duschst du am Morgen kürzer. Eine neue Uhr musst du nicht kaufen. Du hast keine Zeit mehr die Zeit zu beobachten. Die Tomaten kannst du zuhause lassen.

www.jobs-fuer-handwerker.com

Na? Schon leicht verblödet?, 9.8 out of 10 based on 25 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.8/10 (25 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.