Okt 23

Schon wieder verhauen?

Autor: PersonalRadar

Auf der Baustelle und in der Werkstatt ist es hektischer geworden. Zeit ist Geld. Der Druck nimmt zu. Schnell ist ein Unfall passiert.

Eben dann, wenn keine Profis am Werk sind. Deshalb vermitteln wir nur handwerkliche Fachleute, damit weniger passiert. Falls doch mal was geschieht, kümmern wir uns sofort darum. Hast Du eine Ausbildung als Handwerker? Dann weisst du auch wie man professionell mit Werkzeug und Maschinen umgeht. Es ist Zeit für ein Gespräch, quasi von Profi zu Profi. Mit uns gibt es in Sachen Stellenangebote sicher kein Unfall.

www.jobs-fuer-handwerker.com

Schon wieder verhauen?, 9.9 out of 10 based on 31 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.9/10 (31 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.