Jul 13

Die Stabilisierung der Temporärproduktion setzt sich fort.

Autor: swissstaffing

Die Stabilisierung der Temporärproduktion gegenüber dem Vorjahr setzt sich im Juni fort mit einem Minuswachstum von 4.6% gegenüber dem Vorjahr und 8.5% seit Jahresbeginn bewegen wir uns kongruent zum Wirtschaftswachstum in der Schweiz. Im Vergleich mit den Vorjahren liegen wir im Durchschnitt der Produktionen von 2010 und 2011. (Ein Beitrag von: swissstaffing).

Die uns jetzt vorliegende Gesamtlohnsumme der Temporärbranche im Jahre 2011 liegt deutlich über dem Temptrend von swissstaffing. Diese Tatsache dürfte auch auf die Produktion 2012 Auswirkungen haben.  Mit dem swisstemptrend des Monats Juli werden die entsprechenden Korrekturen noch publiziert.

swisstempindex Juni 2012

swisstemptrend Juni 2012

Die Stabilisierung der Temporärproduktion setzt sich fort., 9.7 out of 10 based on 3 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.