Jul 14

WhatsApp and so what?

Autor: PersonalRadar

Gibt es noch Handwerker, die kein Handy im Sack haben? Es sind Ausnahmen.

Die meisten können ohne dieses Ding gar nicht mehr existieren. Es ist praktisch, hilfreich und unterhaltend.  Auch bei der Jobsuche ist es ein guter Begleiter. Wer schaut heute noch den Stellenanzeiger in der Zeitung an? Wahrscheinlich kein Mensch mehr. Das geht heute bequem elektronisch.

Jobs für Handwerker GmbH liefert die neusten Stellenangebote auch per WhatsApp…

Auch Jobs für Handwerker GmbH hat sich der neuen Zeit angepasst.  Es gilt immer noch der alte Spruch: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Nicht der Handwerker muss nach neuen Stelleangeboten suchen. Sie werden frei  ins Haus geliefert. Wie beim Pizzakurier. Bei dem muss man noch etwas zahlen. Bei Jobs für Handwerker GmbH ist alles gratis.

Allerdings geht das nur, wenn du dich auch registrierst. Du kannst wählen. Entweder kommt das frische Stellenangebot per E-Mail oder WhatsApp zu dir. Du tippst nur noch auf den Link und schwupps bist du drin. Von dort aus kannst du dich direkt bei uns bewerben. Es ist supereasy und geht nicht länger als eine Alubüchse Energydrink öffnen. Ratsch, zisch und glug glug…  See you!

www.jobs-fuer-handwerker.com

WhatsApp and so what?, 9.9 out of 10 based on 19 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.9/10 (19 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.