Nov 27

Für Geld, Spass oder eben ein gutes Gewissen?

Autor: PersonalRadar

Der Vortrag: ‚Anders arbeiten – Alternativen zur Anstellung’ dürfte interessant werden. PersonalRadar möchte darauf aufmerksam machen.

NZZ Campus und Career Services der Uni Zürich organisieren im Hörsaal SOC-1-106 an der Rämistrasse 69 in Zürich diesen Vortrag. Zum Beispiel werden folgende Fragen diskutiert:

  • In welche Arbeitswelt soll man sich denn einbringen?
  • Soll man sich anstellen lassen oder ist die Selbständigkeit besser?
  • Wie steht es eigentlich mit der internationalen Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt?

All diese Fragen kann man mit Fachspezialisten/-innen aus verschiedenen Bereichen vor Ort diskutieren und hoffentlich auf interessante Antworten stossen. Mit diesem LINK geht es gleich zu den weiteren Informationen. Ach ja noch was: Der Vortrag ist gratis und danach gibt es noch einen Apéro. Der Anlass findet am 4. Dezember 2012 zwischen 18.15 – 19.30 Uhr statt.

Für Geld, Spass oder eben ein gutes Gewissen?, 9.6 out of 10 based on 5 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.6/10 (5 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.