Apr 5

Holzbaufachleute sucht die Schweiz. Keine Kopien. Richtige wie dich.

Autor: PersonalRadar

Holz ist Natur pur. Bei der Bearbeitung riecht es gut, würzig und natürlich. Man kann so viel damit machen. Ob Häuser, Brücken, Möbel oder Essstäbchen – fast alles kann man aus Holz herstellen.

Ob Schreiner, Tischler, Zimmermann, Dachdecker oder Fensterbauer – wir haben für dich den richtigen Job. Auf Dauer, temporär oder Try & Hire.

Ist doch einfach genial, dass der Rohstoff immer nachwächst. Und der Umwelt tut er auch gut. Ist das Holz nicht mehr zu gebrauchen, dann dient es noch zum Cervelats braten über dem gemütlichen Feuer, als Dünger oder Energielieferant.

Holzfachleute haben eine gute Ausbildung hinter sich. Du hast für deinen Berufsabschluss mit EFZ viel bohren, schleifen, messen, sägen und hobeln müssen. Jetzt geht es endlich ab in die richtige Berufswelt. Ohne dich kein richtiges Bett. Ohne dich kein richtiger Kleiderschrank. Ohne dich kein Stuhl und kein Tisch. Selbst der Dachstock gäbe es nicht. Viele Baustellen könnten ohne Holzbaufachleute gar nicht richtig funktionieren. Es braucht dich an allen Ecken und Enden. Dein Berufswissen und dein Fachkönnen sind wichtig. Holz hat eine grosse Zukunft. Du bist dabei. Gut so.

Gutes Holz in der Hand, ist besser als ein Brett vor dem Kopf…

Auch in Sache Lohn bist du nach der Berufslehre nicht mehr auf dem Holzweg. Wo du nämlich in Zukunft hobelst, da fallen viele Späne. Auf dein Konto. Endlich geht am Wochenende was ab und Mitte Monat bist du nicht schon wieder pleite. Ade – Lehrlingslohn. Willkommen in der Wirklichkeit!

Komm mit deiner Bewerbung einfach bei uns vorbei. Wir machen kein Tamtam. Kein Theater oder Drama. Ganz cool und entspannt schauen wir mit dir deine beruflichen Möglichkeiten an. Wir wollen, dass du den richtigen Job als Schreiner, Tischler, Zimmermann, Dachdecker oder Fensterbauer hast und dein Start in den Arbeitsmarkt voll easy losgeht.

Die Holzbranche hat Zukunft. Du bist der beste Beweis dafür.