Jan 5

Wenn das Fernsehprogramm immer dümmer…

Autor: PersonalRadar

… und das Bier immer wärmer wird, dann ist es Zeit für einen neuen Job. 

Langeweile kann den letzten Nerv kosten. Allerdings kommst du nur an den Brotkorb, wenn du uns auch mitteilst, dass du Hunger hast. Antriebslosigkeit führt nie zum nächsten Arbeitsvertrag. Raff dich auf, leg die Fernbedienung auf die Seite und ruf uns an. Sobald wir wissen, dass du Arbeit suchst, gibst du uns zuerst Arbeit. Wir geben sofort Gas, damit du bald beruflich auf die Autobahn und ans Ziel kommst. Das Feierabendbier schmeckt bestimmt besser. Auch das Konto bleibt dann nicht mehr auf dem Trockenen. Ob das Fernsehprogramm besser wird, können wir leider nicht beeinflussen – www.jobs-fuer-handwerker.com

Illustration: Tobias Wagner

Wenn das Fernsehprogramm immer dümmer…, 10.0 out of 10 based on 15 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (15 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.