Jun 4

PersonalRadar gratuliert dem FC Basel. Die richtigen Personalentscheidungen haben zum 4. Schweizermeister-Titel in Folge geführt.

Autor: PersonalRadar

Einmal mehr hat der FC Basel bewiesen was in ihm steckt. Viele starke Persönlichkeiten, die zu einem Team wurden.

PersonalRadar gratuliert dem FCB!

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt? Viele sind da ganz anderer Meinung. Fussball bleibt für die FCB Fans die wichtigste Hauptsache der Welt. Sie fiebern und leiden mit ihrem Team und hoffen auf sportliche Erfolge. Erfolgreicher Fussball hat sicher auch mit soliden Finanzen, gutem Marketing und einer fähigen Clubleitung zu tun. Nicht nur. Fällen die Verantwortlichen eines Fussballclubs die falschen Personalentscheidungen, dann rückt in kurzer Zeit der Erfolg in weite Ferne. Eine kluge Personalsuche und eine treffsichere Personalselektion wirken sich immer auf die Tabellenlistung aus.

PersonalRadar, seine Autorinnen und Autoren gratulieren zum 4. Schweizermeistertitel in Folge. Mit diesem LINK gibt es noch weitere Informationen zum grossartigen Erfolg!

PersonalRadar gratuliert dem FC Basel. Die richtigen Personalentscheidungen haben zum 4. Schweizermeister-Titel in Folge geführt., 9.8 out of 10 based on 6 ratings

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.8/10 (6 votes cast)
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.