Aug 27

JOBLER mischt den Stellenmarkt auf.

Autor: PersonalRadar

Der Claim des brandneuen Schweizer Stellenportals JOBLER bringt es auf den Punkt: «Hier trifft sich, was zusammenpasst!»

Mit seinem Preismodell bewegt sich der Anbieter im mittleren Segment auf dem Online-Stellenmarkt. Verglichen mit anderen Stellenportalen ist der Kosten-Nutzen-Faktor bei JOBLER hoch: Unternehmensprofile und Anzeigen können mit wenig Aufwand selbst erstellt werden und gehen direkt online.

Nach Ablauf des gebuchten Abos wird die Laufzeit nicht automatisch verlängert wie bei vielen aktuellen Marktleadern. Eine Kündigung ist nicht notwendig und damit entfällt das Risiko, den Kündigungstermin zu verpassen und stillschweigende Preiserhöhungen in Kauf nehmen zu müssen.

«Uns sind faire Preise wie auch Kostentransparenz wichtig», sagt Simon Schaudt, Inhaber von Schaudt Medien und JOBLER-Gründer. «Deshalb werden wir keine Preiserhöhungen vornehmen, ohne unsere Kund*innen im Vorfeld darüber zu informieren.»

In den JOBLER-FAQ seien die Slot- und Kontingent-Preise klar deklariert, erklärt Schaudt. Wichtig sei ihm auch, in der Weiterentwicklung die Nutzer*innen mit einzubeziehen, um eine Dienstleistung anzubieten, die für möglichst viele Arbeitnehmende und Arbeitgebende passt.

Was zeichnet JOBLER aus? Warum entscheiden sich Unternehmen und Stellensuchende für JOBLER?

10 Top-Argumente für JOBLER:

  • Attraktives und übersichtliches Erscheinungsbild mit intuitiver Führung
  • Einfache Suche mit Top-Suchfunktionen
  • Schnelle und präzise Suchergebnisse
  • Such-Abo mit skalierbarer Benachrichtigungsfrequenz
  • Unternehmensprofile und Anzeigen können einfach selbst erstellt und veröffentlicht werden
  • Kostentransparenz, klar kalkulierbare Preismodelle
  • Hoher Kosten-Nutzen-Faktor
  • Upselling-Optionen wie Top-Anzeige etc.
  • Keine vorgeschalteten Stellenanzeigen aus anderen Regionen und Orten
  • Frei von Werbung

Mit JOBLER zum Erfolg

Von Anfang an dabei zu sein, lohnt sich doppelt: «Wer jetzt einsteigt bei JOBLER, steht in der Pole Position und steigert seine Reichweite», so Schaudt. «Unternehmen profitieren von der individuell gestalteten Landingpage ihres innovativen Wirkens und werden gesehen, anstatt in der grossen Masse unterzugehen.»

JOBLER ist die smarte Alternative zu den markführenden Stellenportalen und bietet nur Vorteile: Unternehmen können sich und ihre Stellenausschreibungen erstklassig präsentieren. Stellensuchende profitieren von der einfachen Suche und den präzisen Suchergebnissen. Hier trifft sich, was zusammenpasst.

www.jobler.ch